Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller

Diskutiere Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, welchen Hersteller von 2cm Keramik Terrassenplatten könnt Ihr empfehlen? Liest man sich die Kommentare unter den Produkten von Baumärkten...

1. #1 MS47608, 21.03.2022
    MS47608

MS47608

Hallo,

welchen Hersteller von 2cm Keramik Terrassenplatten könnt Ihr empfehlen?

Liest man sich die Kommentare unter den Produkten von Baumärkten durch, so sieht man schnell etwas von Platten, die "Schüsseln".
    Das Gleiche sagte uns aber auch ein Fachhändler über Villeroy & Boch, ein anderer jedoch meinte, dass diese Top wären.
    Kommentare zu Redsun Platten sind auch nicht gerade vertrauenserweckend, bezogen sich aber auf normale Fliesen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Vielen Dank!

Thema:

Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller

Die Seite wird geladen...

Terrassenplatten aus Kermik - Welcher Hersteller - Ähnliche Themen

1. 60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?

60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und...
  2. Winkelabweichung Terrassenplatten

Winkelabweichung Terrassenplatten: Guten Abend, Ich habe versucht mich etwas zu belesen, wie groß die Winkelabweichung beim Verlegen von Platten sein darf (DIN 18202). Das...
  3. Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen

Terrassenplatten auf Stelzlager oder Schienen: Hallo zusammen, ich möchte auf meiner Garage (Holzflachdach) Terrassenplatten(60x90) verlegen. Ich habe gelesen dass die Gewichtsverteilung auf...
  4. Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten

Verlegemuster und Farbe Terrassenplatten: Liebe Bauexperten, ich benötige ein paar Tipps zur Gestaltung einer Terrasse insbesondere zu Farbe und Verlegemuster. Ich weiß, dass das...
  5. Terrassenplatten verlegen auf Betonplatte

Terrassenplatten verlegen auf Betonplatte: Hallo Wir möchten bald unsere Terrasse vergrößern. Die bisherige Terrasse ist mit Pflastersteinen auf Split Bett verlegt. Darunter ist eine...