Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf
Diskutiere Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe vor zwei Jahren bei unserem Neubau die Terrasse mit 60x60 Betonplatten auf einem Splitbett verlegen lassen. Mir wurde...
Thema: Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terassenplatten auf splitt feste fuge reißt
,kunstharzfuge repairieren
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenfugen mit Epoxidharz brechen immer wieder auf - Ähnliche Themen
-
Terrassenfugen reißen
Terrassenfugen reißen: Hallo, ich habe von einem Gala-Bauer eine Terrasse anlegen lassen: Tragschicht RC-Schotter 0/32 verdichtet 5-7cm starke Ausgleichsschicht aus... -
Terrassenfugen/ Übergang Hauswand abdichten
Terrassenfugen/ Übergang Hauswand abdichten: Hallo, wie dichtet man idealerweise den Übergang einer alten Terrasse zur Hauswand wieder ab? - Silikondichtband rein und Silikon oder Acryl? -... -
Terrassenfuge Abdichten / Erneuern?
Terrassenfuge Abdichten / Erneuern?: Hallo an Alle, bei unserer Anschlussfuge von der Stufe zur Terrasse hat sich über die Jahre ein Riss gebildet. Wir haben etwas Bedenken, dass... -
Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel
Ausblühungen Terrassenfugen und Sockel: Hallo Leute, wir haben nach Sanierung unseres Hofes Kalksteinplatten (fest verfugt mit Fugenmörtel) rund ums Haus verlegt. Nun tauchen seit ein... -
Terrassenfugen defekt?
Terrassenfugen defekt?: Hallo, die Terrasse besteht jetzt seit etwa 1,5 Jahren und hat jetzt ihren ersten Winter hinter sich. Die Fugen sehen nun mittlerweile so aus...