Terrassendielen längs oder quer
Diskutiere Terrassendielen längs oder quer im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich plane meine Terrasse zu erneuern und habe mich für WPC Dielen entschieden. Die Terrasse ist am Wohnzimmer. 4,9m breit und 4,3m...
Thema:
Terrassendielen längs oder quer
Die Seite wird geladen...
-
Terrassendielen längs oder quer - Ähnliche Themen
-
Gebrauchte Terrassendielen aus Bankrai verlegen
Gebrauchte Terrassendielen aus Bankrai verlegen: Hallo Ich hatte nun mal etwas Glück und habe ca. 20m² Bankirai Terrassendielen geschenkt bekommen. Es ist also ausreichend Material für meine... -
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?
Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie: Haltbarkeit + von unten schrauben sinnvoll?: Hallo, ich plane, unter meinem Terrassendach Terrassendielen aus Garapa oder Douglasie in der Länge 2,75m zu verlegen. Bei folgenden Punkten bin... -
zulässige Biegung Terrassendiele
zulässige Biegung Terrassendiele: Hallo, ich habe Terrassendielen geliefert bekommen, die bei 3m Länge teilweise eine Biegung, von oben gesehen, von mehr als 9mm aufweisen. Der... -
Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche
Bezug von Terrassendielen der europäischen Lärche: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich (noch) Terrassendielen der europäischen Lärche (aus Deutschland oder Österreich) bekommen kann? Bei... -
WPC Terrassendielen - Terrassentüre
WPC Terrassendielen - Terrassentüre: Hallo, habe meine Häussler WPC Terrassendielen verlegt, besser gesagt die Unterkonstruktion aus 30x50mm WPC mit 2cm Pads drunter, dass ich mit...