Terrassenbau Hochterrasse
Diskutiere Terrassenbau Hochterrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, gleich bei meinem ersten Beitrag habe ich eine Frage :) Aktuell bin ich dabei, eine Hochterrasse zu bauen. Der ursprüngliche...
Thema: Terrassenbau Hochterrasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hochterassen
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenbau Hochterrasse - Ähnliche Themen
-
Terrassenbau, ABdichtung nötig
Terrassenbau, ABdichtung nötig: Hallo ihr Lieben, wir bauen gerade eine Terrasse in Eigeneistung direkt an der Hauswand unter einem wasserdichten Balkon. Meine Frage: Muss die... -
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube... -
Terrassenbau ohne Schneiden + Hausmauerschutz?
Terrassenbau ohne Schneiden + Hausmauerschutz?: Hallo, wir möchten eine Terrasse (5m breit entlang der Mauer, 3m lang) an unser Haus bauen. Geplant ist, die Terrasse mit Randsteinen und in... -
Terrassenbau: Drainagebeton bröselig
Terrassenbau: Drainagebeton bröselig: Liebes Forum, erstmal ein herzliches Hallo an alle. Ich hoffe hier Tipps für folgendes Problem zu finden: Wir haben eine neue Terrasse geplant... -
Bodenausgleich Terrassenbau
Bodenausgleich Terrassenbau: Hallo Zusammen! Ich hätte gerne eure fachkundige Meinung zu folgender Idee: Wir haben eine ca 60qm große Außenterrasse im 1. OG, die wir mit 2cm...