Terrassen Überdachung
Diskutiere Terrassen Überdachung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum. Wir haben kürzlich ein älteres Haus in Hanglage erworben. Die Vorbesitzer haben hinter dem Haus eine Tarrassen Überdachung...
Thema:
Terrassen Überdachung
Die Seite wird geladen...
-
Terrassen Überdachung - Ähnliche Themen
-
Beschattung Glas-Überdachung Terrasse
Beschattung Glas-Überdachung Terrasse: Welche Markise kann man generell zur Beschattung einer Terrassen-Glasüberdachung empfehlen? Aufdach- oder Unterdachmarkise? Beide Optionen haben... -
Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach
Terrassen überdachung auf gedämmten Flachdach: Hallo, Wir planen unsere Terrasse zur Hälfte überdachen zu lassen, Handwerker war schon vor Ort und hat sich die Sache angeschaut. Im gleichen... -
Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht
Günstige, stabile Überdachung (Terrasse, Carport o. Pavillion) gesucht: Ich schreibe mal auch hier, die Überschneidung der Mitglieder zum orangenen Forum ist ja nicht 100%... So, Axel hat unseren Pavillion, den wir... -
Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen
Winkelbungalow Terrasse ganz oder halb überdachen: Hallo , Ich bräuchte mal eure Hilfe und Meinungen. Wir bauen einen Bungalow mit 115 qm Wohnfläche. Es wird ein Winkelbungalow sein . Unser... -
Terrassenüberdachung des Nachbarn rechtmäßig?
Terrassenüberdachung des Nachbarn rechtmäßig?: Hallo liebe Mit-Hausbesitzer, ich habe eine Frage zum Thema Terrassenüberdachung und wrde mich über Eure Meinungen freuen. Ich bewohne und...