Terrasse und Vordach
Diskutiere Terrasse und Vordach im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, ich plane den Bau einer Terrasse und eines Vordaches (Terrassendach). Meine Frage wäre wie ich die beiden Bauvorhaben kombiniere. Ich...
Thema: Terrasse und Vordach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überdachung höhe forum
,punktfundament überdachung 50x50 forum
,fundament für terrassen Dach forum
,- Dach 9x5 m
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse und Vordach - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht
Bodeneinbaustrahler für Terrasse gesucht: Hallo zusammen, gibts hier Produktempfehlungen für 230V Spots für den Außenbereich mit IP67 oder höher? Die Spots sollen in die Platten... -
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Überstand Terrasse
Überstand Terrasse: Hallo, ich plane gerade eine kleine Terrasse zu bauen. Ich habe einmal eine Auflage auf einer Mauer und würde noch Pfosten setzen. Kann man... -
Terrassen, Vordach und Abdichtung über Restaurant
Terrassen, Vordach und Abdichtung über Restaurant: Es handelt sich hierbei um Flachdachausbildungen an einem 4 * Hotel. Da fragt man sich doch, wer plant sowas, wer führt sowas aus und wer nimmt...