Terrasse sanieren
Diskutiere Terrasse sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo alle zusammen, zuerst mal ein "Hallo an alle", dies ist mein erster Thread in diesem Forum. Mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt und...
Thema:
Terrasse sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse sanieren - Ähnliche Themen
-
Terrasse sanieren da Kellerwand feucht
Terrasse sanieren da Kellerwand feucht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage an die Experten: Wir haben vor ca. 20 Jahren ein Haus aus den 70igern gekauft, bei dem leider Einiges... -
Terrasse mit alten Betonplatten sanieren
Terrasse mit alten Betonplatten sanieren: Hallo zusammen, meine Terrasse ist ca. 20qm groß. Der Belag besteht aus alten Betonplatten die zum Teil nicht mehr fest sind und dazu noch... -
Terrasse über Garage sanieren
Terrasse über Garage sanieren: Moin liebe Experten, ich hoffe, ich finde hier den ein oder anderen Rat zu meinem Vorhaben. Ich habe vor 3 Jahren ein Fachwerkhaus mit Scheune... -
Terrasse sanieren mit Gefälle oder ohne?
Terrasse sanieren mit Gefälle oder ohne?: Hallo zusammen, wusste nicht so recht welchen Titel ich nehmen soll. Wir sind schon fleißig am sanieren und die Fassade ist bald fertig.Nun... -
Terrasse provisorisch sanieren
Terrasse provisorisch sanieren: Hallo zusammen, Richtiges Forum??? für folgende Frage erhoffe ich mir hier ein paar Ideen! in ca. 3-4 Jahren soll unser Anbau samt Terrasse...