Terrasse pflastern
Diskutiere Terrasse pflastern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich habe demnächst vor meine Terrasse zu pflastern und habe zur Ausführung noch eine Frage: Meine Garage ist in den Hang...
Thema:
Terrasse pflastern
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse pflastern - Ähnliche Themen
-
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Pflaster Trockenlegen - Terrasse
Pflaster Trockenlegen - Terrasse: Hey Leute, bei meinem Elternhaus möchte ich diesen Sommer das Pflaster auf der Terrasse wieder in Schuss bringen. Dazu werde ich die Fugen... -
Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür
Terrasse Pflastern - Übergang zur Terrassentür: Hallo Experten, ich habe vor kurzem angefangen meine Terrasse zu erneuern. Da die Terrasse höher liegt, der Keller liegt 120cm über dem... -
Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.)
Programm zum Skizzieren (Pflaster, Terrassen etc.): Hallo zusammen, ich suche ein Programm wo ich für Pflasterarbeiten Skizzen erstellen kann. z.B. Grundriss Haus und dann die zu pflasternden... -
Terrasse auffüllen und pflastern oder Betonplatte?
Terrasse auffüllen und pflastern oder Betonplatte?: Hallo, wir haben leichte Hanglage und müssen für die Terrasse ca. 1,40m auffüllen. Aufgeständerte Holzterrasse oder WPC scheidet aus, wir...