Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache
Diskutiere Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Abend, Wir haben vor 2 Jahren zusammen mit einem befreundeten Galabauer 80m2 Polygonalplatten auf 40cm Mineralbeton und 10cm Dränbeton und...
Thema:
Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse mit Polygonalplatten reist an vielen Stellen auf. Ursache - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Terrasse Polygonalplatten Tiefe ?
Terrasse Polygonalplatten Tiefe ?: Hallo, ich möchte gerne angrenzend an das kleine Häuschen im Hintergrund eine Terrasse ca. 4x5m mit Polygonalplatten (verbunden) errichten ... zum... -
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen
Quarzit Polygonalplatten auf Terrasse verlegen: Hallo, ich möchte auf einer bestehenden Betonplatte (7x5m) Quarzit Polygonalplatten (ca. 4cm stark) verlegen. Gefälle dachte ich hier an gute 2%.... -
Dehnungsfuge in terrasse Polygonalplatten
Dehnungsfuge in terrasse Polygonalplatten: Hallo :bounce: Bin neu hier, lesen aber das Forum schon lange ,mal ne Frage die ich nicht finden konnte. Habe eine neue Terrasse angelegt,schön... -
Erweiterung einer bestehenden Terrasse durch Polygonalplatten/Betonplatte
Erweiterung einer bestehenden Terrasse durch Polygonalplatten/Betonplatte: Armer, durch inet verwirrter, Miniterrassenbesitzer brauch mal nen Rat/tipp... So oder so aehnlich, egal zum Thema. Istzustand: In unserem...