Terrasse mit Gefälle ZUM Haus
Diskutiere Terrasse mit Gefälle ZUM Haus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Mache gerade die Terrasse neu (ca. 40 qm) . Die alte Terrasse hatte ein Gefälle zum Haus (2-5 Grad) das in einer großen Rinne endete die ca. 20...
Thema:
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse mit Gefälle ZUM Haus - Ähnliche Themen
-
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Terrasse nachträglich Gefälle herstellen
Terrasse nachträglich Gefälle herstellen: Hallo, wir haben eine Terrasse mit Betonplatte ohne Gefälle. An der angrenzenden Hauswand gibt es Feuchtigkeitsschäden. Nachdem das jetzt 35... -
Terrasse und Gefälle aber welches Material
Terrasse und Gefälle aber welches Material: Hallo, Ich bin aktuell etwas überfragt und weiß nicht welches Material ich nehmen sollte. Also wie haben eine Terrasse die Unterkellert ist. Wir... -
Höhergelegene Terrasse bauen, Gefälle ja oder nein?
Höhergelegene Terrasse bauen, Gefälle ja oder nein?: Hallo zusammen, ich möchte unsere bisherige Terrasse gerne durch eine neue aus kanadischer Lärche (Dielenlänge 6100 mm) ersetzen. Unser Haus ist...