Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen
Diskutiere Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebes Forum, unsere Terrasse wollten wir mit Feinsteinzeugfliesen 2 cm fest verlegen lassen. Die Fachfirma hat nach langer Wartezeit nun endlich...
Thema:
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse Feinsteinzeug Schnittkante Ausfransungen - Ähnliche Themen
-
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder
Terrasse - Feinsteinzeug Platten wackeln immer wieder: Hallo Zusammen, wir haben unsere Terrasse neu anlegen lassen. Unterbau: Frostschutz - gerüttelt Darauf Split Platten: 60x60x3 feinsteinzeug... -
30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten
30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten: Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite), teil überdacht, neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern,... -
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen: Guten Abend liebe Community und gleichgesinnte des Handwerks, Ich gebe mal als grobe info zu mir bekannt... Maler und Lackierer 1998-2013... -
Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse
Bodenuntergrund bei Wechsel von Holz- auf Feinsteinzeug-Terrasse: Hallo, meine Holzterrasse (Bangkirai) soll verschwinden, statt dessen möchte ich mir ein Feinsteinzeugterrasse legen. Der Bodengrund muss... -
Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?
Neue Terrasse im Rasen bis zum Pool mit Feinsteinzeug auf Splitt? Geht das gut?: Hallo liebe Forumsgemeinde, wir bauen gerade einen Pool mit angrenzender Liegefläche. Wir würden sowohl die Poolumrandung als auch die Liegefläche...