Terrasse falsch bis ans Holzhaus gebaut - wie nachbessern?
Diskutiere Terrasse falsch bis ans Holzhaus gebaut - wie nachbessern? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wir haben letztes Jahr unser neues Fertighaus bauen lassen (Holzrahmen auf Bodenplatte). Damit wir eben aus Eingangstüren und Terrassentüren...
Thema: Terrasse falsch bis ans Holzhaus gebaut - wie nachbessern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
holzhaus terrassenanschluss
,Eingangspodest und Terrasse Holzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse falsch bis ans Holzhaus gebaut - wie nachbessern? - Ähnliche Themen
-
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Terrasse sackt ab
Terrasse sackt ab: Hallo, meine Terrasse besteht aus einer Haupbodenplatte mit 80cm Streifenfundamenten. Daran wurde seitlich 20/40 Bruchschotter angeschüttet (40cm... -
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.
Terrasse pflastern - Bodenschichten Lehm, Schotter uvm.: Hallo zusammen, ich bin zugegebenermaßen schon mittendrin und brauche eure Gehirne bei einer Fragestellung: Ich habe eine Terrassenfläche von ca.... -
Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch
Terrasse neu verlegt - Gefälle falsch: Hallo liebe Community, Bei uns wurde eine neue Terrasse verlegt, allerdings wurde nicht überall das gleiche Gefälle verwendet. Wenn man auf die... -
Flachdach (Terrasse): Planung falsch oder U-Wert Rechner spinnt?
Flachdach (Terrasse): Planung falsch oder U-Wert Rechner spinnt?: Folgendes Problem. Wenn ich die geplante und ausgeschriebene Dachterrasse bei u-wert.net berechne, bekomme ich eine desaströsen Feuchteauswahl...