Terrasse erneuern & Garten neu gestalten inkl. Plattenfundament für Gartenhaus
Diskutiere Terrasse erneuern & Garten neu gestalten inkl. Plattenfundament für Gartenhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo an alle, ich habe mich neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Bin 51 Jahre alt und in der IT (Computerbranche) tätig. Ich bin...
Thema: Terrasse erneuern & Garten neu gestalten inkl. Plattenfundament für Gartenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflaSter fugenbild schief
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse erneuern & Garten neu gestalten inkl. Plattenfundament für Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Dach von Garage / Terrasse erneuern
Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken... -
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung
Terrasse über Anbau erneuern plus Wanddämmung: Hallo zusammen, Ich konnte im Forum leider nichts zu meinem Vorhaben finden und versuche mit diesem Thema Ideen und Kommunikationsmittel für... -
Terrasse erneuern
Terrasse erneuern: Hallo Zusammen, ich habe eine Erdgeschosswohnung mit Garten und darunter liegt die Tiefgarage. Auf der Tiefgarage sind Waschbetonplatten verlegt.... -
Terrasse Dehnungsfugen erneuern
Terrasse Dehnungsfugen erneuern: Hallo, Wir haben eine geflieste Terrasse. Dadurch dass wir letztes Jahr einen Kaltwintergarten bauen lassen haben sind ein paar Fliesen locker... -
Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern
Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...