Terrasse direkt an der Grundstücksgrenze (in Berlin)
Diskutiere Terrasse direkt an der Grundstücksgrenze (in Berlin) im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in Berlin darf man wohl eine Terrasse direkt bis zur Grundstückgrenze bauen. Dies hat mein Nachbar gemacht. Frage 1: Muß der Nachbar soviel...
Thema:
Terrasse direkt an der Grundstücksgrenze (in Berlin)
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse direkt an der Grundstücksgrenze (in Berlin) - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Terrasse sackt ab
Terrasse sackt ab: Hallo, meine Terrasse besteht aus einer Haupbodenplatte mit 80cm Streifenfundamenten. Daran wurde seitlich 20/40 Bruchschotter angeschüttet (40cm... -
Direkte Anbindung Terrasse an Fassade
Direkte Anbindung Terrasse an Fassade: Hallo, unser Hausbau geht langsam aber stetig voran... als nächstes großes Projekt ist nun die Terrasse geplant... allerdings habe ich einige... -
Ausschatung für Pool direkt neben Terrasse -> rausbröseln der Rollierung verhindern?
Ausschatung für Pool direkt neben Terrasse -> rausbröseln der Rollierung verhindern?: Hallo, wir wollen (d.h. müssen aus Platzgründen) den geplanten Pool so einbringen, dass die dafür auszuhebende Grube (ca. 1m bis 1,5m tief, Maß...