Terrasse bis an die Grenze bauen
Diskutiere Terrasse bis an die Grenze bauen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, Wir haben vor eine Terrasse direkt an unser Haus NRW bis auf 50 cm an die Grenze des Nachbarn zu bauen mit ganz normalen...
Thema:
Terrasse bis an die Grenze bauen
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse bis an die Grenze bauen - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen
Kellerabgang zur Terrasse ueberdachen: Hallo, mein Projekt ist die Ueberdachung meines Kellerabgangs, um daraus eine begehbare Terrasse zu machen. Dafuer habe ich eine... -
Terrassen, Pavilions, Pergolas: überdacht, freistehend, an der Grenze
Terrassen, Pavilions, Pergolas: überdacht, freistehend, an der Grenze: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem die feine gesetzliche Unterschiede zwischen Behandlung von allen Arten von Terrassen zu verstehen:... -
Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik?
Bplanm Bauamt -> Terrasse darf nicht über bestimmt Grenze, Garage schon? Unlogik?: Nabens zusammen. Unser Grundstück hat neben dem Baufenster (10x12 meter) noch eine Sicherheitszone im Garten ungefähr 3 meter vom Baufenster... -
Terrasse auf Garagendach an Grenze, Fachterminus: privilegiert.
Terrasse auf Garagendach an Grenze, Fachterminus: privilegiert.: Liebe Bauexperten, wir möchten eine Terrasse auf ein Garagendach bauen (Statik ist vorhanden) und lesen nun, dass die vorhandene Grenzbebauung...