Terrasse Betonfundament erneuern
Diskutiere Terrasse Betonfundament erneuern im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hi, ich benötige mal euren Rat. Wir möchten bzw. müssen unsere Terrasse neu machen und haben hier ein größeres Problem. Zunächst mal die...
Thema: Terrasse Betonfundament erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse untermauern
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse Betonfundament erneuern - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos)
Alte Terrasse mit Betonfundament --> neue Platten legen (inkl. Fotos): Hallo! Ich weiß ... Suchfunktion ... Thema schon 100mal behandelt. Aber zu meiner Situation habe ich nicht so wirklich brauchbare Lösungen... -
Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern
Terrasse erneuern, Betonfundament erweitern: Hallo Bauexperten, Wir würden dieses Jahr gerne unsere Terrasse erneuern lassen. Aktuell sind Betonplatten ungebunden verlegt. Beim teilweisen... -
Terrasse auf Betonfundament erneuern
Terrasse auf Betonfundament erneuern: Hallo zusammen, ich habe eine alte geflieste Terasse auf einem Betonfundament, bei der ich gerne den Belag erneuern möchte und brauche... -
Terrasse mit Betonfundament - brauche ich Gefälle UNTER den Terrassenplatten?
Terrasse mit Betonfundament - brauche ich Gefälle UNTER den Terrassenplatten?: Wir haben eine Terrasse (ca. 40 Jahre) mit folgendem Aufbau: Betonplatte, Gefälleestrich, Fliesen. Die Fliesen sind am abplatzen und Feuchtigkeit...