Terassentür... Schiebetür oder Hebeschiebetür
Diskutiere Terassentür... Schiebetür oder Hebeschiebetür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es wurde gerade das Aufmass genommen der Fenster und wir stehen nun vor der Entscheidung eine Hebeschiebetür zu nehmen oder...
Thema:
Terassentür... Schiebetür oder Hebeschiebetür
Die Seite wird geladen...
-
Terassentür... Schiebetür oder Hebeschiebetür - Ähnliche Themen
-
Neue, längere Terassentür
Neue, längere Terassentür: Guten Tag, nach mehreren Stürzen, sind wir in unserer Beweglichkeit eingeschränkt. Der Zugang vom Wohnzimmer zum Balkon ist ein großes Hindernis.... -
Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?
Terassentür-Außenanschluss nach Abdichtung - Direkt Estrichbeton ?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Außenanschluss der Terrassentür. Innenseitig besteht der "klassische" Aufbau bei Fußbodenheizung:... -
Terassentür austausch
Terassentür austausch: Hallo, Bei mir ist, von einem Lokalen Fenster Händler unsere Terassentür gegen eine Nebeneingangstür( 3Fach versperrbar) getauscht worden. Es... -
Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m)
Suche Hersteller großfläche Hebe-Schiebetür (Breite 7,5m): Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hersteller, welcher für folgende Abmessung eine Hebe-Schiebetür im Sortiment hat. Breite: 750 cm... -
Mehrkosten für Terassenschiebetür
Mehrkosten für Terassenschiebetür: Hallo, wir bauen mit einem Bauherrenvertrag. In unserem Haus ist eine 2m x 2m größe Terassenflügeltür eingeplant gewesen. Nun möchten wir...