Terassenplatte 2cm in Splitt verlegen
Diskutiere Terassenplatte 2cm in Splitt verlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich möchte ca. 130qm Terassenplatten in meinem Garten verlegen lassen. Der Untergrund wurde mit ca. 1m Schotter aufgefüllt und verdichtet....
Thema:
Terassenplatte 2cm in Splitt verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Terassenplatte 2cm in Splitt verlegen - Ähnliche Themen
-
Terassenplatten verlegen
Terassenplatten verlegen: Hallo zusammen. Ich bräuchte mal Infos zur Verlegung der terassenplatten. und zwar ist der Platz komplett eingefasst mit Mauer und Ausenwand... -
Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen
Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie... -
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten
Viel zu viel Splitt für neue Terassenplatten: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben vor, neue Terrassenplatten zu verlegen. Das ganze soll über der Garage mit entsprechender... -
Terassenplatten heben sich /senken sich
Terassenplatten heben sich /senken sich: Hallo zusammen, wir haben vor ca. 2,5 Jahren unsere Terasse anlegen lassen. Dabei haben wir 80x80x2 Platten auf einer Beton-Einkormischung... -
Terasse auf Garagendach - Splitt unter Terassenplatten / Niederschlagswassernutzung
Terasse auf Garagendach - Splitt unter Terassenplatten / Niederschlagswassernutzung: Das Betonflachdach meiner Garage wird mit zweilagigen Bitumenscheißbahnen (untere Lage:PYE G200 S4 talkumiert, obere Lage: PV 200 S5 PYE)...