Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Diskutiere Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit...
Thema:
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Die Seite wird geladen...
-
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen - Ähnliche Themen
-
Bodenvorbereitung überdachte Terasse
Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet... -
Bodenvorbereitung für überdachte Terasse
Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken.... -
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Terasse mit Gefälle zur Mitte mit Entwässerungsrinne
Terasse mit Gefälle zur Mitte mit Entwässerungsrinne: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr den Garten von einer Firma nivellieren lassen (Neubau). In diesem Jahr wollten wir jetzt die Terrasse... -
Richtiges Gefälle bei Terasse
Richtiges Gefälle bei Terasse: Hallo zusammen, wir planen gerade den Bau unserer Terrasse. Wir möchten Betonplatten in Split legen und grübeln derzeit über das richtige...