Terasse, Zuwegung
Diskutiere Terasse, Zuwegung im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir haben aktuell einige Angebote offen für das Anlegen von Terasse, Stellplatz und Weg, alles in allem so ca 90qm. Nach den ersten 2 Angeboten...
Seite 1 von 2
Thema: Terasse, Zuwegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zuwegung terrasse
,mineral gemisch verdichten
,mineralgemisch feinplenum pflasterarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Terasse, Zuwegung - Ähnliche Themen
-
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Terasse Saarland Baugenehmigung
Terasse Saarland Baugenehmigung: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir haben im Saarland ein Haus gebaut und möchten jetzt die Terasse dazu... -
Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen
Wohnraumerweiterung Garage als Terasse nutzen: Hallo ich hab mir ein älteres Häuschen gekauft.Direkt am Haus sind 3 Garagen ca 10x5 m angebaut. Hier ist als Decke eine Hohlkamerdecke 23cm (20cm... -
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017
Was geht in die GRZ1, GRZ2 (Terasse, Zuwegung, etc.) gem. §19BauNVO / B-Plan von 2017: Hallo zusammen, ich habe Fragen bzgl. der GRZ, da meines Erachtens dies nicht eindeutig in der BauNVO definiert ist. ich habe mir ein Grundstück... -
Wie zählen Terassen und Zufahrten/Zuwege
Wie zählen Terassen und Zufahrten/Zuwege: Hallo zusammen, wir haben vor ein grundstück in Kreis Neuss zu kaufen. Dafür gibt es einen Bebauungsplan. Dieser sagt aber nicht soviel aus,...