Terasse auf Grenzgarage?
Diskutiere Terasse auf Grenzgarage? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir haben folgendes "Problem": Das ganze spielt in Bayern. An unserer Grundstücksgrenze steht eine ca. 12 Meter lange und...
Thema: Terasse auf Grenzgarage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
geländer garagendach bayern
,terrasse bayern abstand
,terrasse grundstücksgrenze bayern
,- grenzabstand terrasse bayern,
- grenzabstand dachterrasse bayern,
- Heidelberg terasse auf grenzgarage,
- pflanzkuebel :zur grundstuecksteilung
Die Seite wird geladen...
-
Terasse auf Grenzgarage? - Ähnliche Themen
-
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen
Terassen-Gefälle für Geräteschrank ausgleichen: Guten Tag, wir möchten gerne einen Geräteschrank mit einer Grundfläche von ca. 240x85cm längs auf unsere Terasse stellen. Die Terasse ist mit... -
Bodenvorbereitung überdachte Terasse
Bodenvorbereitung überdachte Terasse: Hallo zusammen, Ich hatte diese Frage im Bereich Außenanlagen schon einmal gestellt. Leider hat sich keiner gefunden, der mir hierzu geantwortet... -
Bodenvorbereitung für überdachte Terasse
Bodenvorbereitung für überdachte Terasse: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und möchte nur kurz zum mir 2-3 Sachen mitteilen. Denke das sich das einfach so gehört:winken.... -
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Terasse Saarland Baugenehmigung
Terasse Saarland Baugenehmigung: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Wir haben im Saarland ein Haus gebaut und möchten jetzt die Terasse dazu...