Teppichkleber für Vinyl unklebbar machen?
Diskutiere Teppichkleber für Vinyl unklebbar machen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Flur in der Nähe der Schlafbereiche soll nun der Teppich gegen Vinyl getauscht werden. Der Teppich lag etwa 9 Jahre. Er wurde...
Thema:
Teppichkleber für Vinyl unklebbar machen?
Die Seite wird geladen...
-
Teppichkleber für Vinyl unklebbar machen? - Ähnliche Themen
-
Asbest in Teppichkleber?
Asbest in Teppichkleber?: Hallo, wir wohnen seit 10 Jahren in einem Altbau (Baujahr ca. 1910). Erst jetzt sind wir auf Teppichkleberreste aufmerksam geworden (s. Foto),... -
Asbesthaltige Teppichkleber?
Asbesthaltige Teppichkleber?: Guten Abend Zusammen, Bei meinem eigenen Altbau war ich äußerst konsequent was Schadstoffanalysen anging. Asbest in Fliesenkleber, Putz...... -
Teppichkleber - wie damit umgehen?
Teppichkleber - wie damit umgehen?: Hallo, wir vermieten eine Wohnung und wollen jetzt während dem Mieterwechsel den Teppichboden im Schlafzimmer durch Vinyl/Laminat ersetzen. Der... -
Teppichkleber entfernen für neuen Bodenbelag?
Teppichkleber entfernen für neuen Bodenbelag?: Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier in der richtigen Rubrik… Ich möchte in einem Zimmer Klickvinyl verlegen. Dort lag bisher ein... -
Teppichkleber von der Treppe entfernen
Teppichkleber von der Treppe entfernen: Moin zusammen, ich möchte gerne unsere alte (bj ca 1950 ) Holztreppe renovieren. Sie war ursprünglich naturholz, dann wurde sie mal weiß lackiert...