Teppichboden raus, Parkett rein --> Kleber?
Diskutiere Teppichboden raus, Parkett rein --> Kleber? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich hätte mal wieder eine bzw. 2 Fragen an euch. In unserem zukünftigen Schlafzimmer war ein Teppichboden drinnen. Den haben...
Thema: Teppichboden raus, Parkett rein --> Kleber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
teppich raus parkett rein
,klebereste estrich
,Teppichboden parkett kleber
,- teppichboden entfernen geklebt,
- Teppichboden und Kleber auf Estrich entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Teppichboden raus, Parkett rein --> Kleber? - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Vinyl auf alte Teppichböden?
Vinyl auf alte Teppichböden?: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe eine 90 m² Wohnung die voller alter festverklebter Teppichböden ist (Küche und Bad... -
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas hilflos. Bei uns wurden in den Schlafräumen Teppichböden verlegt, Meisterbetrieb, erst Nivelliermasse, dann... -
Asbest unter Teppichboden 1992
Asbest unter Teppichboden 1992: Hallo, wir würden gerne unseren Teppichboden entfernen und austauschen lassen. Besteht hier Gefahr, dass der Kleber oder eine Schicht darunter... -
Teppichboden auf Gipsfaserplatten
Teppichboden auf Gipsfaserplatten: Guten Abend, wir haben beim Dachbodenausbau Estrichelemente aus Gipsfaser verlegt auf der üblichen Schüttung von Fermacell. Der Boden ist fertig....