Teppich kleben oder fixieren
Diskutiere Teppich kleben oder fixieren im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich will in meinem Schlafzimmer Teppich verlegen, ein Vorwerk - Passion 1001 - ca. 25qm. Jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich ihn kleben...
Thema:
Teppich kleben oder fixieren
Die Seite wird geladen...
-
Teppich kleben oder fixieren - Ähnliche Themen
-
Asbest unter Teppich-/Linoleumboden?!
Asbest unter Teppich-/Linoleumboden?!: Hi zusammen, wir sanieren gerade ein Bauernhaus aus 1923. Nun haben wir unter dem Teppichboden anstatt der erwarteten Holzplatte (so war es im... -
Teppiche von Asbest Platten ablösen
Teppiche von Asbest Platten ablösen: Ich habe ein Haus von 1963 gekauft. Unter dem Teppich befinden sich braune Platten (laut Bauakte Isolationsplatten). Probe ist schon ins Labor... -
Teppich auf Styrodur kleben
Teppich auf Styrodur kleben: Hallo, ok, eher eine Frage für ein Bastelforum, aber hier kennt man sich besser mit dem Material aus. ;) Ich überlege eine Hundetreppe zu bauen,... -
Teppich auf Fliesen kleben
Teppich auf Fliesen kleben: Hallo, ich bin neu hier und zuversichtlich, dass ihr mir helfen könnt. Wir betreiben eine Bar in Niederösterreich. Der Boden ist uns ein Dorn im... -
Teppiche im Keller an die Wände kleben
Teppiche im Keller an die Wände kleben: Hallo Zusammen Als Erstes wünsche ich Euch einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr... Ich möchte in meinem Keller ein Heimkino...