Temporäres Schlafzimmer - 50mm doppelt beplankt oder 75mm und einfach beplankt?
Diskutiere Temporäres Schlafzimmer - 50mm doppelt beplankt oder 75mm und einfach beplankt? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Liebes Forum, seit vielen Jahren bin ich hier bereits "stiller Mitleser" und habe viel von euren Informationen über die Zeit aufgesaugt. Nachdem...
Thema:
Temporäres Schlafzimmer - 50mm doppelt beplankt oder 75mm und einfach beplankt?
Die Seite wird geladen...
-
Temporäres Schlafzimmer - 50mm doppelt beplankt oder 75mm und einfach beplankt? - Ähnliche Themen
-
Umfrage zu Temporären Wohnlösungen bei Bauprojekten
Umfrage zu Temporären Wohnlösungen bei Bauprojekten: Hallo liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Bereich Bauingenieurwesen untersuche ich die Auswirkungen temporärer Wohnlösungen... -
Auffahrt temporär verfestigen
Auffahrt temporär verfestigen: Hallo Forum, wir haben vor kurzem gebaut und entsprechend sieht es nun draußen bei uns aus. Unsere Auffahrt (ca. 3x20m) besteht aus einer... -
Dachgeschoßausbau als temporären Aufenthaltsbereich genehmigen lassen
Dachgeschoßausbau als temporären Aufenthaltsbereich genehmigen lassen: Hallo in die Runde m Zuge einer Entwurfsplanung eines Dachgeschoßausbaues in Leipzig /Sachsen habe ich folgende Frage. Auftraggeber ist eine... -
Kernbohrung durch Geschossdecke temporär verschließen
Kernbohrung durch Geschossdecke temporär verschließen: Hallo, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 60er Kernbohrung im Haus in der 2 Kälteleitungen liegen. Da Ich nicht weiß ob später evtl.... -
temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?
temporäre Moniereisenanker in Beton schützen bzw. behandeln?: Hallo, auf ein Schildfundament (ca. 1m², in der Mitte 4m hohes Schild) sollen ein paar kleine Betonskulpturen (je 10 Kg), die unterseits zwei 8...