Temperaturdifferenzen im KfW55 Neubau innerhalb eines Raumes
Diskutiere Temperaturdifferenzen im KfW55 Neubau innerhalb eines Raumes im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, wir wohnen seit ca. einem 3/4 Jahr in unserem neuen KfW 55 Haus mit zentraler Lüftungsanlage mit WRG. Gestern habe ich durch...
Thema:
Temperaturdifferenzen im KfW55 Neubau innerhalb eines Raumes
Die Seite wird geladen...
-
Temperaturdifferenzen im KfW55 Neubau innerhalb eines Raumes - Ähnliche Themen
-
KFW55 Haus Nicht Winddicht?
KFW55 Haus Nicht Winddicht?: Hallo zusammen, habe ein 2 Jahre altes Haus gekauft, Fertighaus in Holzständerbauweise. Er wurde von Bauherren nicht in allen Kleinigkeiten... -
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel
Löcher in Kfw55 Holzständerhaus - Schlauchtrommel: Hallo ich habe mal eine Frage wir kommen immer wieder in die Situation dass wir kleinere und größere Dinge an der Außenwand des Hauses montieren... -
Erfoderliche Temperaturdifferenz für Wärmebrücke
Erfoderliche Temperaturdifferenz für Wärmebrücke: Hallo zusammen, mich interessiert, wie hoch bei einem Neubau die Messlatte hinsichtlich Temperaturen in den Ecken ist. folgende Situation: -... -
Brennwerttherme, Temperaturdifferenz Vorlauf/Rücklauf
Brennwerttherme, Temperaturdifferenz Vorlauf/Rücklauf: Hallo Zusammen zum Winter 2012/2013 ;-). Keine Saison ohne Fragen von mir... und schon geht's los: Ich habe bei Wikipedia zufällig gelesen,...