Temperatur für Außenputz?
Diskutiere Temperatur für Außenputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, nächste Woche Montag soll unser Haus außen verputzt werden. Welche Temperaturen darf es dabei haben? Am Tag soll es um die 10 Grad...
Thema:
Temperatur für Außenputz?
Die Seite wird geladen...
-
Temperatur für Außenputz? - Ähnliche Themen
-
Maximale Temperatur Aussenputz
Maximale Temperatur Aussenputz: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Bei uns hat es sich mit dem Aussenputz sehr gezogen. Nun hat der Verputzer endlich Zeit und will... -
Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht
Außenputz bei diesen Temperaturen auftragen? 2 Schicht: Guten Tag. Mich würde interessieren, ob der Außenputz auf unsere Porotonziegel bei diesen Temperaturen ordnungsgemäß aufgetragen wurde. Sprich,... -
Außenputz / Einzug ohne Oberputz
Außenputz / Einzug ohne Oberputz: Hallo Experten, aller Voraussicht nach werden wir Ende Januar in unser Eigenheim einziehen. Da jetzt die kalte Jahreszeit auf uns zukommt... -
Außenputz - Temperatur/Witterung
Außenputz - Temperatur/Witterung: Hallo Forenmitglieder, derzeit wird mein Außen-Unterputz angebracht. Ich mache mir leichte Sorgen um die Außentemperaturen. Laut Din darf... -
Außenputz bis zu welcher Temperatur ???
Außenputz bis zu welcher Temperatur ???: Hallo liebe Gemeinde. Wir bauen ja über Generalunternehmer. Vor ner guten Woche wurde Donnerstag / Freitag (29 + 30.09.2011) bei unserem...