Telefondose in Keller
Diskutiere Telefondose in Keller im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bisher endet Telefonleitung in einer Unterputzose im Flur. Die Lan-Leitungen enden alle im Keller, neben der Telekomdose. Ich würde da...
Thema:
Telefondose in Keller
Die Seite wird geladen...
-
Telefondose in Keller - Ähnliche Themen
-
Telefondose anschliesen
Telefondose anschliesen: Hallo, ich habe die LAN-Dosen alle nach Standard 568 A mit cat7 Kabeln angeschlossen und auch entsprechend am Panel angeschlossen. Funktioniert... -
Merkwürdige Belegung von der Telefondose
Merkwürdige Belegung von der Telefondose: Hallo Zusammen, Ich habe zwei Telefondosen. Eine im Flur, eine im Büro. Ich gehe davon aus das die Dose im Büro die 1. Dose ist, da dort 4... -
Wie viele Telefondosen installieren?
Wie viele Telefondosen installieren?: Hallo zusammen, ich saniere momentan einen Altbau von 1960. Es kommen die gesamten elektrischen Leitungen neu. Jetzt baue ich gerade alle... -
Abstand Netzwerk-, TV/SAT, Telefondosen zu Steckdosen
Abstand Netzwerk-, TV/SAT, Telefondosen zu Steckdosen: Da dies mein erster Beitrag ist zunächst Hallo und Besten Dank für dieses gut strukturierte Forum. Wir bauen gerade ein EFH, während der Rohbau... -
Dumme Frage zur Telefondose...
Dumme Frage zur Telefondose...: Ich habe mal eine Frage zum Telefonanschluß. Im Gespräch mit der Elektrofirma haben wir gesagt dass wir die Telefondose hinter dem TV haben...