Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar)
Diskutiere Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, wir haben derzeit ein Grundstück mit Altbestand (Größe rund 870 qm) in Aussicht. Dieses würden gerne mein Vater und ich erwerben....
Thema: Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelhausbebauung
,vereinigungsbaulast nrw grz
,vorteile doppelhausbebauung
,- Doppelhausbebauung Antrag
Die Seite wird geladen...
-
Teilung Grundstück für Doppelhausbebauung (mit Rechten für Nachbar) - Ähnliche Themen
-
Rechte / Pflichten Teilung Grundstück
Rechte / Pflichten Teilung Grundstück: Hallo! Ein etwas sonderliches Problem hat meine Bekanntschaft sich aufgehalst. Also will ich hier mal fragen, weil doch einige Leute hier... -
Teilung bebautes Grundstück
Teilung bebautes Grundstück: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir einen Rat geben könnt. Es geht um eine Teilung eines bebauten Grundstücks in Brandenburg unter... -
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, sehr günstig (verglichen mit örtlichen Objekten) ein älteres Haus auf großem Grundstück zu kaufen.... -
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung
Verkehrswert Grundstück ideelle Teilung: Hallo! Wir wollen auf dem Grundstück der Schwiegermutter bauen. Wir würden ihr dann eben gerne einen Teil abkaufen. Das Grundstück kann nun aber... -
Teilung Grundstück/Haus
Teilung Grundstück/Haus: Hallo Forum, wir planen zusammen mit meinen Eltern einen Bau eines Doppelhauses. Das Grundstück hat 750 qm. Wir würden einen Teil über die...