Teilkeller-Räume nachträglich verbinden
Diskutiere Teilkeller-Räume nachträglich verbinden im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, mein Mann und ich überlegen ein altes Bauernhaus zu kaufen. Das Haus von Ende 1800 hat einen Teilkeller mit zwei Räumen, der vom...
Thema:
Teilkeller-Räume nachträglich verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Teilkeller-Räume nachträglich verbinden - Ähnliche Themen
-
Dezentrale Teilkeller Lüftung?!
Dezentrale Teilkeller Lüftung?!: Moin, Ich habe einen Keller (Baujahr 1995). Der Keller hat neuerdings von außen eine Bitumendickbeschichtung bekommen und einen zusätzliche... -
Feuchter Teilkeller
Feuchter Teilkeller: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mein Problem tatsächlich noch nicht beschrieben wurde,... -
Feuchten alten Teilkeller sanieren
Feuchten alten Teilkeller sanieren: Hallo Zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 1920 mit einem 20 qm Teilkeller, der leider ziehmlich feucht ist. Der Keller liegt nicht komplett in... -
Neues EFH auf einem Teilkeller
Neues EFH auf einem Teilkeller: Hallo liebe Experten, folgendes Problem: Wir haben einen alten Bungalow aus 1968 komplett abgerissen. Im alten Haus befindet sich ein... -
Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden
Keller Teilkeller oder Nullkeller bei schwierigem Boden: Hallo liebe Community, ich brauche Euren Rat: Mein Geo-Gutachten ist schlecht ausgefallen; nur an einer von 4 Hausecken ist tragfähiger Untergrund...