Teerpappe auf Gartenhausdach ausbringen
Diskutiere Teerpappe auf Gartenhausdach ausbringen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe in der Thematik auch nicht sonderlich viel Erfahrungen. Also bitte nicht den Kopf abreißen wenn ich...
Thema: Teerpappe auf Gartenhausdach ausbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltkleber läuft aus und tropft
Die Seite wird geladen...
-
Teerpappe auf Gartenhausdach ausbringen - Ähnliche Themen
-
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich
Glaswolle und Teerpappe unter "Estrich-Betonschicht" nicht unterkellerter Bereich: Hallo zusammen, bei unserer Sanierung sind wir im EG-nicht unterkellerten Bereich auf eine Glaswolle unter dem Betonboden gestoßen. Kann man hier... -
Teerpappe: Hausanschluss nun dicht und Vordach noch zu retten oder Schrott?
Teerpappe: Hausanschluss nun dicht und Vordach noch zu retten oder Schrott?: Hallo zusammen, das Vordach ist mit Sicherheit schon vor 1998 bedeckt worden. Der Hausanschluss sah nicht gut aus und der Vorbau hat nach dem... -
Teerpappe abdichten
Teerpappe abdichten: Liebes Forum, bei unserem Wanddurchbruch ist die Teerpappe auf der Bodenplatte etwas beschädigt worden ... einige handtellergroße Löcher. Die... -
Asbesthaltige Teerpappe?
Asbesthaltige Teerpappe?: Um was handelt es sich hier? Ich gehe davon aus,dass es Teerpappe ist. Liege ich richtig? Leider wurde alte Teerpappe früher ja oft mit... -
Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?
Drainage / Abdichtung mit Ziegeln und Teerpappe?: Hi, ich wollte gerade unsere Terrasse neu machen und dabei habe ich festgestellt das direkt am Haus Ziegel locker übereinander gestellt und mit...