Technikraum- wohin?
Diskutiere Technikraum- wohin? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi, ich habe nun viele Grundrisse angeguckt und auch einige mit Keller gesehen. Nun mal eine Frage: Muss der Technikraum zwingend ins EG, wenn...
Thema: Technikraum- wohin?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
technikraum wohin
,technikraum gasheizung
,kein keller wo technik unterbringen
,- wo sollte der technikraum im Haus sein,
- technikraum keller
Die Seite wird geladen...
-
Technikraum- wohin? - Ähnliche Themen
-
Mäuse im Technikraum?
Mäuse im Technikraum?: Hallo, ich habe vor 2 Wochen zufällig Mäuse-Kot (ich denke das es das ist?) bei uns im Technik-Raum entdeckt. Allerdings an einer seltsamen... -
Empfehlungen für den perfekten Technikraum
Empfehlungen für den perfekten Technikraum: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Entwurfsplanung unseres EFH und ich möchte was die Haustechnik angeht keinerlei Abstriche machen. Geplant... -
Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung
Komischer Geruch im Technikraum - Wärmepumpe - Bodenheizung: Hallo liebes Forum. Durch meine Google Recherche zu meinem Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wir sind vor... -
Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament)
Technikraum im Keller (Lehmboden/Streifenfundament): Hallo zusammen, unser Altbau steht auf Streifenfundamenten, dazwischen Lehmboden, nach ca. 30cm kommt eine Felstplatte. In den Keller soll die... -
Abdichtung Estrich Technikraum
Abdichtung Estrich Technikraum: Wir möchten demnächst unseren Nutzkeller fliesen. Der Estrich ist ein Anhydridestrich, sollten wir im Technikraum (Wärmepumpe mit Speicher,...