Tausch Hansgrohe ShowerSelect zu Thermostat mit Druckregulierung?

Diskutiere Tausch Hansgrohe ShowerSelect zu Thermostat mit Druckregulierung? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, Wie haben ein Haus gekauft und ärgern uns etwas über die Dusche. Wir haben eine hansgrohe Regendusche (in der Decke eingelassen)...

1. drago

drago

Hallo zusammen,
    Wie haben ein Haus gekauft und ärgern uns etwas über die Dusche. Wir haben eine hansgrohe Regendusche (in der Decke eingelassen) und eine Handbrause. Zum Starten des Wassers ist eine Hansgrohe ShowerSelect Unterputz für 3 Verbraucher angeschlossen und ein separater Regler für die Temperatur. Leider können wir den Druck nicht regulieren, sodass wir schon den Gesamtdruck im Haus herunter gedreht haben, da von der Regendusche nur sehr wenig rauskommt und von der Handbrause der Druck wie bei einem Hochdruckreiniger ist.
    Ich habe nun den hansgrohe Ecostat Square Thermostat Unterputz für 2 Verbraucher gefunden, kann ich diesen so verbauen? Den "3" Verbraucher brauchen wir nicht, das ist in der Regendusche nochmal ein Sprenkler der alles unter Wasser im Bad setzt, darauf können wir verzichten.

Danke vorab für ein paar Tipps und Anregungen.

Anhänge:

Thema:

Tausch Hansgrohe ShowerSelect zu Thermostat mit Druckregulierung?

Die Seite wird geladen...

Tausch Hansgrohe ShowerSelect zu Thermostat mit Druckregulierung? - Ähnliche Themen

1. Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper

Hydraulischer Abgleich nach Tausch einer Heizkörper: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr eine WP bekommen und soweit alles ok. Bei Montage wurde auch ein Abgleich durchgeführt. Ganz sicher waren...
  2. Heizungsventil tauschen

Heizungsventil tauschen: Guten Tag. Ich habe das Problem wenn ich den Heizkörper z.B von 3 auf 2 abends zurückdrehen bleibt er kalt weil der Stift festsitzt auch wenn ich...
  3. FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?

FBH leicht beschädigt --> OK oder Tausch?: Moin, wir sind gerade selber am Fußbodenheizung legen über ein Trockensystem (wegen Holzbalken als Zwischendecke), jedenfalls sind wir einmal...
  4. Haustür tausch!

Haustür tausch!: Hallo, Haben uns eine neue Haustür einbauen lassen, welche auch eine sehr gute Qualität hat. Was ich nicht wusste und mir auch nicht gefällt, der...
  5. Holzfenster tauschen - "Schonender Einbau"

Holzfenster tauschen - "Schonender Einbau": Hallo zusammen, vor kurzem klingelte ein Vertreter einer Fensterbaufirma bei uns, die demnächst in der Nachbarschaft bei einem Haus die...