Taupunkt an Bodenplatte der Garage verdrängen
Diskutiere Taupunkt an Bodenplatte der Garage verdrängen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo liebe Fachleute, ich suche für meine Problematik nach einem Lösungsansatz. Ich habe hierzu bereits das Forum durchforstet und auch...
Thema: Taupunkt an Bodenplatte der Garage verdrängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bodenablauf Garage befahrbar
,fliesenboden schwitzt
,feuchtigkeitsaufnahme in garage mit platten
,- treppenabgang gararage taupunkt,
- garage schwitzt
Die Seite wird geladen...
-
Taupunkt an Bodenplatte der Garage verdrängen - Ähnliche Themen
-
Taupunkt im Dachaufbau ausbessern
Taupunkt im Dachaufbau ausbessern: Hallo zusammen, leider haben bei unserer Dachsanierung Architekt und Energieberater gepennt und wir haben wohl einen nicht ganz optimalen... -
Taupunkt an der Innenwand
Taupunkt an der Innenwand: Moin. In den Zimmerecken schimmelt es . Das Haus hat kaum Dämmung und viele Kältebrücken. Das Beste wäre die Außendämmung, scheidet aus wegen der... -
Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung
Sicherer Abstand Taupunkt und Vorlauftemp. bei Kühlung: Moin, der Titel verrät es schon, worum es geht: Was kann als sichere Differenz zwischen der Vorlauftemperatur und dem Taupunkt gelten, um... -
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau
Taupunkt bei Dämmung mit Kalziumsilikatplatten im Altbau: Hallo in die Runde ich habe eine Wohnung im unterkellerten Erdgeschoss eines denkmalgeschützten 4 stöckigen Hauses. Die Wand ist aus Vollziegel... -
Altbau und neue Fenster/Scheiben: Taupunkt vom Fenster/Rahmen und Wand tatsächlich so kritisch?
Altbau und neue Fenster/Scheiben: Taupunkt vom Fenster/Rahmen und Wand tatsächlich so kritisch?: Hallo zusammen, ich habe einen Altbau mit 40 Wände aus 1905. Diese halten im Sommer die Räume eine lange Zeit recht kühl. Wie man den U-Wert...