Tauben-Nistplätze im Garten verhindern
Diskutiere Tauben-Nistplätze im Garten verhindern im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin, hat jemand von euch einen Tipp, wie man verhindert, dass Tauben ihren Nistplatz in unserem Garten bauen? Wir haben eine Thuja (ich...
Thema: Tauben-Nistplätze im Garten verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tauben nisten in hecke
,wildtauben in.der.tuja
,tauben nisten in Konifere
,- Nistplatz verhindern,
- nistplätze von tauben,
- tauben nistplätze verhindern,
- nistplätze für tauben,
- taubennistplatz
Die Seite wird geladen...
-
Tauben-Nistplätze im Garten verhindern - Ähnliche Themen
-
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Stützmauer Garten
Stützmauer Garten: Hallo Community, ich möchte in meinem Garten eine Stützmauer, zwischen einem bestehenden L-Stein und einer Betonwand aufstellen. Die Betonwand... -
Tiefgarage unterhalb vom Garten
Tiefgarage unterhalb vom Garten: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Garten (Neubauwohnung/Mehrfamilienhaus). Wie auf dem ersten Bild zu sehen ist befindet sich... -
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?
Alte Estrich Platten im Garten gefunden/ Asphestgefahr?: Hallo Leute, Habe im Garten abbauen noch alte Estrich Platten gefunden. Da ich leider nicht weiß wie alt die sind, könnte es ja sein das sich... -
"Tauben vergiften" oder macht man vielleicht doch nichts ?
"Tauben vergiften" oder macht man vielleicht doch nichts ?: Wie wusste schon Georg Kreisler so schön: ---------- Schau, die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau Gehn wir Tauben vergiften im Park!...