Tapezieren mit Vliestapten
Diskutiere Tapezieren mit Vliestapten im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen.... Also wir ziehen bald in unser neues Haus.Die Wände würden wir gerne...
Thema:
Tapezieren mit Vliestapten
Die Seite wird geladen...
-
Tapezieren mit Vliestapten - Ähnliche Themen
-
Heizung zum Tapezieren abmontieren
Heizung zum Tapezieren abmontieren: Hallo , Ich wollte gerne einen Heizkörper abmontieren um dahinter zu tapezieren bzw. eine Reflexfolie anzubringen. Kann ich das ohne das komplette... -
Unverputzte Wände Tapezieren
Unverputzte Wände Tapezieren: Hallo, wir ziehen in eine neue Wohnung um. Sie können die Wände auf den Bildern im Anhang sehen. Was denkt ihr darüber? Brauchen die Wände Putz,... -
Innenwände (BJ 1987) "modernisieren" - verputzen, tapezieren oder was anderes?
Innenwände (BJ 1987) "modernisieren" - verputzen, tapezieren oder was anderes?: Wir habe gerade ein Haus Baujahr 1987 erworben und möchten das Wohnzimmer modernisieren. Die Fliesen werden durch Eiche-Landhausdielen ersetzt.... -
Schattenfugenprofil / PVC tapezieren?
Schattenfugenprofil / PVC tapezieren?: Guten Morgen zusammen und einen schönen Ostersonntag! Bei meiner Decke wurden Protektor 3766 Schattenfugenprofile verarbeitet um den starren... -
Tapezieren
Tapezieren: Moin, es wird mal wieder nötig zu tapezieren. War im Tapetengeschäft hab dort mit eienm Fachmann geredet. Ich fragte nach einer...