Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz
Diskutiere Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich würde gerne in einem feuchten Keller als einen Baustein der Schimmelvorbeugung die Wände mit Sumpfkalk (reiner Sumpfkalk, ohne...
Thema:
Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz
Die Seite wird geladen...
-
Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz - Ähnliche Themen
-
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe
Küche in Altbau - worauf achten bei der Wahl der Farbe: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche - juhuuu! Jetzt stehen wir allerdings vor der Frage, mit welcher Farbe wir die Decke, bzw. die... -
Putz/ Farbe entfernen
Putz/ Farbe entfernen: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus mit einem undichten bzw. feuchten Treppenhaus. Alle Vorbesitzer scheinen das Problem damit gelöst zu... -
Sumpfkalk aber woher?
Sumpfkalk aber woher?: Hallo zamme, woher bekommt man denn heute noch echten ungelöschten Sumpfkalk? Ich möchte meine Wände damit streichen. Zweite Frage - kann man... -
Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?
Altbau Garage mit Sumpfkalk gestrichen wie überstreichen?: Hallo, ich habe eine Garage BJ. 1973 hier sollen die Außenwände gemalert/renoviert werden. Jetzt habe ich festgestellt das die Garage außen mit... -
Alles über Kalk / Sumpfkalk - Verarbeitung, Tips usw...
Alles über Kalk / Sumpfkalk - Verarbeitung, Tips usw...: Hi, bin durch einen längeren Thread über Sumpfkalk im Bad gestolpert und habe da ein paar Experten zu dem Thema entdeckt. Wäre jemand...