Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Diskutiere Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...

1. #1 klarglas, 31.03.2025
    klarglas

klarglas

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein Seitensektionaltor oder Rundlauftor bei der Garage (kein Rolltor und kein Sektionaltor nach oben).
    Die bisher angefragten Anbieter wie Hörmann und Normstahl bieten bis 3m Höhe an, Rundum Meier bietet auch bis 4m an ist jedoch auch preislich deutlich höher. Gibt es noch andere Anbieter welche eine Höhe 3,20m anbieten als Seitensektionaltor?

Danke

Gruß Markus

Thema:

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Die Seite wird geladen...

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m - Ähnliche Themen

1. Suche Dusch Unterputz Armatur

Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,...
  2. Suche den Hersteller der Fliese

Suche den Hersteller der Fliese: Hallo zusammen, in unsere Berliner Altbauwohnung sind einige Fliesen gebrochen, diese möchte ich austauschen, jedoch kann ich nicht herausfinden...
  3. Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79

Suche Sachverständigen für Holzschutz Raum Freiburg / PLZ 79: Hallo, ich suche eine Empfehlung für einen guten unabhängigen SV im Raum Breisgau… Habe das Gefühl, hier es nicht sehr viele? Jemand eine Idee?...
  4. Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ?

Suche Anbieter von Beton-Fertigteil Schuppen / Gerätehaus ?: Guten Tag, ich suche u.a. im Internet einen Anbieter bzw. Hersteller von Fertigteilschuppen und -Gerätehäusern. Ich möchte ein Gerätehaus...
  5. Suche Anbieter von Innenflügeltüren bzw. Windfang Elementen

Suche Anbieter von Innenflügeltüren bzw. Windfang Elementen: Hallo, suche für unseren Neubau für den Eingang zum Wohn- und Esszimmer eine große Flügeltür oder rechts und links feststehendes Element und in...