Sturzkonstruktion - Baufehler ?
Diskutiere Sturzkonstruktion - Baufehler ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Habe am Wochenende mal ein paar Fotos von meinem Bauvorhaben geschossen. Nun, da sind mir zwei Sachen aufgefallen, die ich...
Seite 1 von 2
Thema: Sturzkonstruktion - Baufehler ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ziegelsturz durchbiegung
,durchbiegung stahlbeton Neubau
,durchbiegung sturz
,- flachsturz biegung,
- rohnau garagensturz nicht gerade,
- Betonsturz gebrochen,
- maximalle durchbiegung überleger,
- ziegelsturz gebrochen,
- sturzkonstruktion,
- fenstersturz biegt sich,
- sturz nicht gerade unterseite,
- betonsturz Unterseite erkennen,
- Hilfe bei massahaus Neubau baufehler,
- fenstersturz gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Sturzkonstruktion - Baufehler ? - Ähnliche Themen
-
Kellereinfahrt Doppelgarage wg. Baufehler undicht
Kellereinfahrt Doppelgarage wg. Baufehler undicht: Guten Morgen allerseits. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um Antworten zu finden wie und wo ich anfangen und anfragen muss um unser... -
Carport: Baufehler?
Carport: Baufehler?: Moin, Ich bin neu hier, zarte 35J. alt ;) und habe mir vor 4 Jahren ein Häuschen hinstellen lassen. Nun zum Beitrag: Vorgeschichte Vor rund 4... -
Bauschall und Baufehler
Bauschall und Baufehler: Hallo liebe Bauexperten, wir wohnen in einer Doppelhaus. Je Hälfte wohnen zwei Parteien mit 2 Hausfluren. Wir links 1OG. Meine Frage bezieht... -
Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs
Baufehler? Nasse Flecken beim Aufheizen des Estrichs: Liebe Experten, bin ratlos. Bei mir wird gerade im Neubau der Estrich per Fußbodenheizung aufgeheizt, seit 3 Tagen. Im Hauswirtschaftsraum habe... -
schlafzimmer feuchte giebelwand ,baufehler,wissen nicht mehr weiter
schlafzimmer feuchte giebelwand ,baufehler,wissen nicht mehr weiter: hallo ich bin ganz neu hier im forum und brauche ganz dringend hilfe bzw rat. folgendes ist geschehen. im dez. 2007 haben wir ein lates haus...