Sturz am Anbau löst sich

Diskutiere Sturz am Anbau löst sich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; An meinem Anbau ( Baujahr 1980 , Dachbahnen eneuert 2021, Solaranlage 2024 ) senkt neigt sich eine Art Sturz. Die Traufbleche an den Seiten sind...

  1. #1 Rolli001, 15.10.2024
    Rolli001

    Rolli001

    Dabei seit:
    15.10.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An meinem Anbau ( Baujahr 1980 , Dachbahnen eneuert 2021, Solaranlage 2024 ) senkt neigt sich eine Art Sturz.
    Die Traufbleche an den Seiten sind bereits eingerissen. Unter dem Sturz befindet sich ein Holzkonstrukt. Die Schweissbahnen enden über der Regenrinne. Kennt jemand das Problem ? Was ist zu tun? Vorerst abstützen und dann erneuern ? Ein Fall für den Mauerer oder in Eigenregie. Bin für jede Hilfe dankbar. Den Anhang 135349 betrachten Den Anhang 135350 betrachten Den Anhang 135351 betrachten Den Anhang 135352 betrachten Den Anhang 135353 betrachten Den Anhang 135354 betrachten Den Anhang 135355 betrachten Den Anhang 135356 betrachten Den Anhang 135357 betrachten
     
Thema:

Sturz am Anbau löst sich

Die Seite wird geladen...

Sturz am Anbau löst sich - Ähnliche Themen

  1. Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?

    Sturz in Fertigziegeldecke - einfach wegstemmen?: Hallo liebes Forum, ich saniere gerade einen Altbau BJ 1970 Massivbauweise mit Poroton-Fertigziegeldecken. Eine Tür war mit Trockenbau zugemacht,...
  2. Rolladenkasten Sturz tragend ?

    Rolladenkasten Sturz tragend ?: Hallo zusammen, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob diese Art von Rolladenkasten tragend ist oder ob man sie entfernen kann? In den...
  3. Haustüröffnung nach oben vergrößern - Sturz

    Haustüröffnung nach oben vergrößern - Sturz: Hallo Schwarmwissen, wir renovieren gerade ein Reihenhaus aus dem Jahr 1982. In dem Zuge bauen wir eine Fußbodenheizung ein und dämmen die...
  4. Sturz Berechnung: Stockwerk nicht relevant?

    Sturz Berechnung: Stockwerk nicht relevant?: Liebes Forum, bitte entschuldigt die vielleicht dumme Frage. Ich habe recherchiert, aber keine Antwort gefunden. Zur Berechnung eines Sturzes...
  5. Stahlträger im Sturz durchgerostet

    Stahlträger im Sturz durchgerostet: Moin Leute, siehe Fotos, der Stahlträger ist ziemlich durch. Löcher teilweise, siehe Fotos. Haus von 1956. 24er Wand. An den Auflagern sieht's...