Stufe erhöhen
Diskutiere Stufe erhöhen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich hätte da eine Frage zu einer Treppe. Vorgeschichte: Ich möchte gerne im ersten Stock einen neuen Boden legen lassen. Diesen...
Thema: Stufe erhöhen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
treppenstufen erhöhen
,Treppe erhöhen
,treppenstufe erhöhen
,- treppe letzte stufe höher,
- außentreppe 4 cm erhöhen,
- treppe hoher mavhen,
- treppenstufe erhöhen holz,
- außentreppe erhöhen,
- Treppe um 3 cm höher machen ,
- treppenstufe um 4cm erhöhen,
- treppe um ein Stufe erhöhen ,
- Holz Treppenstufen erhöhen,
- Tritthöhe bei einer Stufe 1 cm höher ,
- Stufen mit 1 cm stolperfalle,
- dtufen mit 1 cm stolperfalle,
- letzte Treppenstufen 2cm höher,
- treppenstufen 2cm erhöhen,
- ab wann wird eine stolperfalle zur stufe?,
- treppenstuffen erhöhen,
- treppenstuffe anheben,
- treppe letzte stufe 1cm höher,
- oberste treppenstufe cm höher,
- Treppenstufen erh,
- treppenstufe höher,
- oberste treppenstufe höher
Die Seite wird geladen...
-
Stufe erhöhen - Ähnliche Themen
-
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen
Eingangspodest - Fliesenränder der Stufen: Hallo zusammen, wir haben vor dem Eingang ein Podest gebaut und jetzt muss noch der Belag drauf. Leider bin ich zu spät auf das Thema... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut
Sehr kleine Badewanne und sehr hohe Stufe zum Bad nach Modernisierung eingebaut: Liebe Experten, ich bitte Sie um Ihre fachmännische Einschätzung des folgenden Sachverhalts: Mir wurde eine Badmodernisierung oktruiert,... -
Erhöhung Stufen Betontreppe
Erhöhung Stufen Betontreppe: Hallo, bei unserer Haussanierung möchten wir die jetzigen Fliesenstufen durch Holzstufen ersetzen. Beim Abschlagen der Fliesen mussten wir... -
Rohbautreppe Stufen erhöhen?
Rohbautreppe Stufen erhöhen?: Geplant war eine Treppe ROH = FERTIG. Bekommen habe ich allerdings nur eine Roh-Stahl-Betontreppe. Dies zu erklären führt jetzt zu weit ; ) Meine...