Stützpfosten Mittelpfette versetzten
Diskutiere Stützpfosten Mittelpfette versetzten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin, im Zuge des geplanten Dachausbaues (Trockenbauweise), sind mir leider 2 Stützpfosten der Mittelpfette total im Weg. An den Stellen der...
Thema: Stützpfosten Mittelpfette versetzten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mittelpfette abfangen
,pfettendach pfosten entfernen
,mittelpfette auslastung statik
,- mittelpfette stütze entfernen,
- mittelpfette stützen,
- satteldach pfosten von mittelpfette herausgenomen,
- Dachstuhl Stuhlsäulen entfernen ,
- kann man pfosten bei einem pfettendach entfernen,
- pfettendach stützen versetzen,
- Mittelpfette versetzen,
- dachstuhl mittelpfette versetzen,
- dachstütze abdichten,
- Stützpfosten versetzen,
- pfosten vom dach versetzen,
- stütze Dach versetzen,
- stuhlsäule firstpfette versetzen,
- Pfettendach pfostenentfernen,
- pfettendach pfosten ersetzten,
- dachstuhl pfosten versetzen,
- pfosten abfangen,
- pfosten unter mittelpfette zu versetzen
Die Seite wird geladen...
-
Stützpfosten Mittelpfette versetzten - Ähnliche Themen
-
Dämmung Dach Übergang Zwischenwand und Mittelpfette
Dämmung Dach Übergang Zwischenwand und Mittelpfette: Hallo, unser Dach soll nachträglich gedämmt werden mit 22cm Zwichensparrendämmung + Dampfbremsfolie + 3cm Untersparrendämmung, darauf kommen GKP.... -
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?
Auflager Mittelpfette durchdringt Dampfbremse - wie am besten abdichten?: Guten Abend alle miteinander, Ich hatte vor einiger Zeit unten zitierte Frage schon einmal gestellt und keine Antwort bekommen. Ich habe... -
Stützpfosten biegt sich durch
Stützpfosten biegt sich durch: Hallo zusammen, im Rahmen eines Ausbaus eines Dachstuhls habe ich auf Anraten eines Zimmermannes die Sparren aufgedoppelt um entsprechende... -
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten
Mittelpfette liegt nach Renovierung nur 18mm auf Wand-Stützpfosten: Der Nachbar meines Reihenhauses, Bj. ca. 1952, hat sein Dach umfassend renovieren lassen. Die Dächer sind Pfettendächer, die gemeinsame... -
Stützpfosten der Firstpfette versetzen
Stützpfosten der Firstpfette versetzen: Hallo zusammen, wir möchten unseren Dachboden ausbauen. Dazu habe ich eine Frage: In unregelmäßigen Abständen wird die Firstpfette mit...