Stützmauer unter Balkon Hangrundstück
Diskutiere Stützmauer unter Balkon Hangrundstück im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Abend, wir sind gerade an der Planung unseres Hang-Hauses und stehen aktuell vor der Fragestellung, wie wir das Gelände Abstützen, sodass...
Thema:
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück - Ähnliche Themen
-
Stützmauer
Stützmauer: Hey, wir haben eine Stützmauer in unserem Garten errichtet. Die Mauer wird hinten noch abgedichtet und danach wird noch eine Noppenbahn verbaut... -
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Unterfangung Stützmauer / Tiefbau
Unterfangung Stützmauer / Tiefbau: Hallo zusammen, ich habe hier mal etwas richtig Kompliziertes. Wir haben ein in ca. 4 Metern Höhe im Hang gebautes EFH, dieses wurde im vorderen... -
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?
Stützmauer 2,25m hoch mit 24er Schalsteinen mit weviel Fundament?: Hallo zusammen, Ich muss eine Stützmauer für Hangsicherung erstellen: 24,5m lang und 2,25m hoch. Ich bin aber noch etwas unsicher wie tief und...