Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine)
Diskutiere Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir möchten eine Mauer von ca. 1 m Höhe errichten, um die Gartenerde abzufangen. Da die Stelle mit Maschinen nur schlecht zugänglich...
Thema: Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was wiegt ein pflanzstein
,Was wiegt ein pflanzring
,pflanzsteine
,- florasteine,
- wieviel wiegt ein pflanzring 30x20,
- pflanzringe groß gewicht,
- OBI Pflanzsteine,
- pflanzsteine gewicht,
- wie schwer sind pflanzsteine,
- Pflanzensteine setzen Höhe 1m,
- pflanzensteine stützmauer,
- pflanzringe wievviel kg,
- wieviel wiegt ein pflanzstein,
- wieviel wiegt ein beton pflanzring,
- stützmauer pflanzringe
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine) - Ähnliche Themen
-
Stützmauer Garten
Stützmauer Garten: Hallo Community, ich möchte in meinem Garten eine Stützmauer, zwischen einem bestehenden L-Stein und einer Betonwand aufstellen. Die Betonwand... -
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück: Guten Abend, wir sind gerade an der Planung unseres Hang-Hauses und stehen aktuell vor der Fragestellung, wie wir das Gelände Abstützen, sodass... -
Stützmauer
Stützmauer: Hey, wir haben eine Stützmauer in unserem Garten errichtet. Die Mauer wird hinten noch abgedichtet und danach wird noch eine Noppenbahn verbaut... -
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer...