Stützmauer genehmigungspflichtig?
Diskutiere Stützmauer genehmigungspflichtig? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Experten, nachdem unser Neubau (Hessen) nun abgeschlossen ist, bin ich mit der Außenanlage beschäftigt. Teil davon ist eine Stützmauer zu...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer genehmigungspflichtig? - Ähnliche Themen
-
Stützmauer Garten
Stützmauer Garten: Hallo Community, ich möchte in meinem Garten eine Stützmauer, zwischen einem bestehenden L-Stein und einer Betonwand aufstellen. Die Betonwand... -
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück: Guten Abend, wir sind gerade an der Planung unseres Hang-Hauses und stehen aktuell vor der Fragestellung, wie wir das Gelände Abstützen, sodass... -
Stützmauer
Stützmauer: Hey, wir haben eine Stützmauer in unserem Garten errichtet. Die Mauer wird hinten noch abgedichtet und danach wird noch eine Noppenbahn verbaut... -
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer
Tiefgaragen Zufahrt verschließen & Bau einer Stützmauer: Hallo zusammen, ich plane eine Umnutzung meiner Tiefgarage, die in den Keller eines Hauses aus dem Baujahr 1960 integriert ist. Die Zufahrt ist... -
Stützmauer genehmigungspflichtig?: Hallo zusammen Muß ich, wenn ich nachträglich an Stelle der im Bauplan eingezeichneten Böschung eine Stützmauer errichte diese im Plan...