Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen
Diskutiere Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem ich hier schon so oft hilfreiche Tips erhalten habe, wende ich mich mal wieder ans Forum. Folgende Situation : -...
Thema: Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pflanzsteine wasserdurchlässig
,pflanzsteine verbinden
,Pflanzsteine falsch gesetzt
,- Pflanzsteine wasserfest,
- Pflanzsteine wasserablauf,
- vwieviel pflanzringe über einander bis versatz nötig?,
- Wieviel Versatz bei pflanzringe,
- entwässerungsnut bei planzringen erforderlich?,
- pflanzsteine mit beton füllen,
- pflanzstein wasserdurchlässig,
- pflanzsteine wasserdicht,
- pflanzringe versatz,
- pflanzringe falsch gesetzt,
- pflanzringe einbetonieren,
- pflanzsteine beton verfüllen menge,
- pflanzringe verbrauch,
- welche höhe machbar mit pflanzring,
- stützmauer aus pflanzsteinen,
- entwässerungsnut beton,
- pflanzringe
Die Seite wird geladen...
-
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen - Ähnliche Themen
-
Stützmauer Garten
Stützmauer Garten: Hallo Community, ich möchte in meinem Garten eine Stützmauer, zwischen einem bestehenden L-Stein und einer Betonwand aufstellen. Die Betonwand... -
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück
Stützmauer unter Balkon Hangrundstück: Guten Abend, wir sind gerade an der Planung unseres Hang-Hauses und stehen aktuell vor der Fragestellung, wie wir das Gelände Abstützen, sodass... -
Stützmauer aus Pflanzringen
Stützmauer aus Pflanzringen: Hallo, wir möchten in diesem Frühjahr eine Stützmauer aus Pflanzringen (die größten, 30cm hoch - 40cm tief - 50cm breit, 45kg schwer)... -
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen (Beitrag 11)
Stützmauer aus Pflanzringen.....einige Fragen (Beitrag 11): Ich hätte an Deiner Stelle zwischen der Steinenreihe und dem Hang eine Folie gelegt. Dann würde das Hangwasser an der Folie hinter der Steinreihe... -
Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine)
Stützmauer in Eigenleistung (Pflanzringe/Florasteine): Hallo, wir möchten eine Mauer von ca. 1 m Höhe errichten, um die Gartenerde abzufangen. Da die Stelle mit Maschinen nur schlecht zugänglich...