Stromversorgung / Trockenbau im Treppenhaus
Diskutiere Stromversorgung / Trockenbau im Treppenhaus im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, die Ausgangslage Haus ca. 1970 gebaut, 5 Etagen, je Etage 2 Wohnungen, Standort BW je Etage im Treppenhaus 2 Stromzähler, schwarze große...
Thema: Stromversorgung / Trockenbau im Treppenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trockenbau im hausflur
,f30 stromzähler verkleidung
,trockenbau Treppenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Stromversorgung / Trockenbau im Treppenhaus - Ähnliche Themen
-
SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?
SPLIT-Klimaanlage, warum eigene Stromversorgung?: Warum brauche ich gem. Installateur bei einer SPLIT-Klimaanlage 2,5 kw eine extra Leitung für die Stromversorgung? Hier seine Antwort auf meine... -
Stromversorgung Außenkamera
Stromversorgung Außenkamera: Moin Moin. Keine Ahnung ob die Frage schon einmal beantwortet wurde, aber ist es zulässig in eine Steckdose die Außenwand zu durchbohren um damit... -
Stromversorgung elektr. Markise und Infrarotheizstrahler
Stromversorgung elektr. Markise und Infrarotheizstrahler: Hallo, ich habe von Elektroinstallationen leider keinen blassen Schimmer. Bei uns am Haus soll die alte Kurbel-Markise durch eine große Markise... -
Stromversorgung Insellösung für Ferienhaus
Stromversorgung Insellösung für Ferienhaus: Hallo Experten, da ich in Sachen Elektro eine "Null" bin, hoffe ich hier auf fachliche Hilfe. Problem wie folgt. Ich bin auf der Suche nach... -
Video-Gegensprechanlage und Stromversorgung
Video-Gegensprechanlage und Stromversorgung: Hallo Leute, ich bin gerade in den letzten Zügen bei einem Hauskauf und stelle mir die Frage wie eigentlich so eine Gegensprechanlage mit...