Streifenfundament mit Bitumien bstreichen?
Diskutiere Streifenfundament mit Bitumien bstreichen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein Streifenfundament, welches mit Bitumen oder Ähnliches schwarz gestrichen wurde. Ein Streifen wurde jedoch...
Thema: Streifenfundament mit Bitumien bstreichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
streifenfundament bitumen
,bitumenanstrich streifenfundament
,muss streifenfundament abgedichtet werden
,- bitumenlage auf streifenFundament,
- streifwnfundament bitumen,
- muss ein streifenfundament mit teerfarbe gestrichen werden
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament mit Bitumien bstreichen? - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte ohne Streifenfundament
Bodenplatte ohne Streifenfundament: Hallo, Beim Thema Neubau EFH lese ich öfters davon, dass man entweder - ein Streifenfundament oder - die komplette Bodenplatte mit entsprechend... -
Streifenfundamente gabionen
Streifenfundamente gabionen: Hallo, ich möchte gerne streifenfundamente für gabionen errichten und habe dafür einen recht schmalen graben ausheben lassen. Ich möchte... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Haussanierung: neue Streifenfundamente
Haussanierung: neue Streifenfundamente: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung eines Altbaus (1-geschossig, mit Sichtmauerwerk, Holz-Dachstuhl - nicht ausgebaut). Es müssen einige... -
Abdichtung im Altbau BJ 1900 bei Streifenfundamenten.
Abdichtung im Altbau BJ 1900 bei Streifenfundamenten.: Hallo Zusammen, da mir bisher jeder was anderes erzählt, würde ich euch gerne mal befragen. Folgende Situation zur Abdichtung im Altbau BJ 1900...