Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ??
Diskutiere Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen , ich plane derzeit eine Stützmauer in unserem Garten aufgrund Hanglage. Leider ist das Grundstück nur von einer Seite...
Seite 1 von 2
Thema:
Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ??
Die Seite wird geladen...
-
Streifenfundament gießen....Fließfähigkeit des Beton ?? - Ähnliche Themen
-
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Haussanierung: neue Streifenfundamente
Haussanierung: neue Streifenfundamente: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung eines Altbaus (1-geschossig, mit Sichtmauerwerk, Holz-Dachstuhl - nicht ausgebaut). Es müssen einige... -
Abdichtung im Altbau BJ 1900 bei Streifenfundamenten.
Abdichtung im Altbau BJ 1900 bei Streifenfundamenten.: Hallo Zusammen, da mir bisher jeder was anderes erzählt, würde ich euch gerne mal befragen. Folgende Situation zur Abdichtung im Altbau BJ 1900... -
Betonplatte in bestehendes Streifenfundament gießen
Betonplatte in bestehendes Streifenfundament gießen: Hallo zusammen! Ich habe für eine Gartenhütte (3x4m) ein Streifenfundament gegossen. Der Rand des Fundaments ist im Bereich der Tür auf... -
Verdichten nach giessen der streifenfundamente
Verdichten nach giessen der streifenfundamente: hallo. ich lasse gerade eine garage 7x10 m bauen es ist ein streifenfundament 70 cm tief vorgesehen mit 18 er bodenplatte. nun wurde das...