Streifen ums Haus (Kies, Pflaster, sonstiges)
Diskutiere Streifen ums Haus (Kies, Pflaster, sonstiges) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, was würdet ihr machen. Ausgangslage EFH im Format eines Quadrat, links neben dem Haus soll eine Einfahrt entstehen. Nun habe ich...
Thema: Streifen ums Haus (Kies, Pflaster, sonstiges)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfalstern am haus
,hausumrandung pflastern
,pflaster äußerer streifen
,- hausgräd,
- umrandung fürs haus mit kies,
- hausumrandung kies,
- kies streifen oder bis ran pflastern,
- pflaster am haus bord
Die Seite wird geladen...
-
Streifen ums Haus (Kies, Pflaster, sonstiges) - Ähnliche Themen
-
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand
Komische Streifen/Verfärbungen an Wand: Hallo! Da ich mich leider mit solchen Dingen gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Idee hätte was das sein könnte.... -
Komische "Streifen" an der Wand
Komische "Streifen" an der Wand: Hi, gefühlt waren die Längs- und Querstreifen von einem auf den anderen Tag da. Die Längsstreifen (4 Stück?!?) sind nicht so stark wir die... -
Streifen Neber Haus ?
Streifen Neber Haus ?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für was der Streifen sein soll ? habe momentan das... -
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen
Streifen ums Haus herum bei niedrigen Temperaturen: Hallo zusammen, kaum wird es wieder kälter, erscheint bei uns am Haus ringsherum ein Streifen auf Höhe der Geschossdecke. Ich nehme an, dass es... -
Fassadendämmung Streif-Haus
Fassadendämmung Streif-Haus: Hallo zusammen, ich bin seit Wochen/Monaten im internet am suchen und bin langsam am verzweifeln. Ich plane bei meinem Streif-Haus von 1977...